Michelsberg 22
65183 Wiesbaden

Mo/Mi/Fr: 9-13 Uhr
und 15-21 Uhr

Di/Do: 10-20 Uhr

Sa: 9-15 Uhr

und nach Vereinbarung

Herzlich Willkommen im NEOGYM Studio in Wiesbaden. Hier erwartet Dich ein kurzes, intensives und abwechslungsreiches EMS/EMA-Fitnesstraining. Durch unsere individuellen Trainingspläne, regelmäßige Erfolgskontrollen und eine persönliche Betreuung, helfen wir Dir, Deine gesetzten Ziele zu erreichen. Schenke uns 22 Minuten pro Woche und Du wirst schnell spüren und sehen, wie gut unser Training funktioniert.


Das Team


Jennifer Weimer

Jennifer Weimer

Studioleiterin / Personal Trainerin

"Ich absolviere ein duales Studium im Bereich Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie. Es macht mir sehr viel Spaß, das Gelernte an meine Kunden weiterzugeben. Als Trainerin helfe ich meinen Kunden effektiv zu trainieren und somit ihre Ziele zu erreichen. Nicht nur im Studium und auf der Arbeit sind mir die Fitness, die gesunde Ernährung und ein allgemein gesunder Alltag wichtig, sondern auch privat. Ich freue mich auf die Ziele, die wir gemeinsam erreichen werden."


Dominik Wessling

Dominik Wessling

Personal Trainer

Ich absolviere eine Ausbildung zum Fitnessfachwirt an der IST und bin zudem Personaltrainer bei NEOGYM in Wiesbaden.
Da ich durch die Leichtathletik meine Ausdauer explizit durch das Sprinten verbessern konnte, sind Disziplin, Überwindung und Wiederholung kein Problem für mich, womit ich auch meine Kunden an ihre Ziele und Grenzen bringen möchte.


Louis Wehlmann

Louis Wehlmann

Auszubildender Fitnesskaufmann

"Momentan absolviere ich meine Ausbildung zum Sport- Fitnesskaufmann. Ich habe mich dazu entschieden, da ich mich schon immer für den Bereich Fitness interessiere. Deswegen freue ich mich drauf, mein neu erlerntes Wissen mit euch als Personaltrainer bei NEOGYM zu teilen."

Probetraining vereinbaren

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.