Heiligenhauser Str. 5
40883 Ratingen

Mo. & Mi. 9 – 13 Uhr
und 15 – 20 Uhr

Di. & Do. 9 – 20 Uhr
Fr. 9.00 – 17.00 Uhr
Sa. 9 – 14 Uhr
und nach Vereinbarung

Unser Studio

Herzlich willkommen im NEOGYM Studio in Ratingen-Hösel. Jeder Mensch hat seine eigenen Ziele und Bedürfnisse, sowie Stärken und Schwächen. Nach einem ausführlichen Gespräch und einem Probetraining können wir einen optimalen Trainingsplan erstellen und Dich tatkräftig mit unserem EMS/EMA-Training unterstützen.

Das Team

Annette Tardino

Annette Tardino

Studioleiterin, Personal Trainer

Annette stellt sich komplett auf die individuelle Merkmale und Vorstellungen ihrer Kunden ein und zeichnet sich durch ihre qualitative und herzliche Beratung aus.

Elif Akar

Elif Akar

Personal Trainerin

"Als NEOGYM Urgestein bringe ich die nötigen Erfahrungen und Fachkompetenzen mit, um unseren Mitgliedern zu einer gesünderen Lebensweise sowie dem Wunschkörper zu verhelfen. Als Studioleiterin des NEOGYM Ratingen-Hösel sowie Inhaberin einer Fitnesstrainer-A-Lizenz steht das Wohlgefühl und die Gesundheit unserer Mitglieder im Vordergrund!"


Omar Raahyab

Omar Raahyab

Personal Trainer

„Neben meiner Tätigkeit im NEOGYM Ratingen-Hösel studiere ich Fitnessökonomie an der DHfPG. Ich möchte Menschen auf effektive Art und Weise zu einem ausgewogenen und gesunden Lebensstil verhelfen. Durch langjährige Trainingserfahrung kann ich mich voll und ganz auf die Bedürfnisse unserer MItglieder einstellen. Der Körper ist der einzige Ort, den man wirklich zum Leben hat, deshalb sollte man diesen pflegen und fit halten!“


Yannick

Yannick

Personal Trainer

"Es ist meine Leidenschaft Menschen zu trainieren, sie fit zu machen und sie bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und ihnen zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen."

Termin buchen

Du bist bereits Mitglied und möchtest einen Trainingstermin bei uns vereinbaren? Dann klicke einfach auf Terminplaner, um zu unserer Online-Terminbuchung zu gelangen.

Aktionen
360°- Führung

Probetraining vereinbaren

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.


Please leave this field empty.