Breslauer Straße 2-4
41460 Neuss

Mo. – Fr. 10 – 20 Uhr
Sa. 10 – 20 Uhr
und nach Vereinbarung

Unser Studio

Herzlich willkommen im NEOGYM Studio im Rheinpark-Center Neuss. Unser Team freut sich darauf, Dir zu helfen Deine sportlichen Ambitionen zu verwirklichen. Dafür bieten wir Dir moderne EMS-Geräte und ein Ganzkörpertraining, mit dem Du sowohl Deine Kraft, Koordination als auch Ausdauer verbessern kannst. Wir freuen uns auf Dich!

Das Team

Aminah

Aminah

Studioleiterin, Personal Trainer

Als Kickboxtrainerin und ehemalige deutsche Meisterin im Kickboxen (K-1) weiß ich, wie man den inneren Schweinehund überwinden kann. Gemeinsam bringen wir Dich an Deine individuellen Grenzen und lassen so Deine überflüssigen Pfunde purzeln, powern Dich richtig aus und straffen zudem noch Deine Haut. Durch mein Studium und meine Erfahrungen als Kurs- und Fitnesstrainerin zeige ich Dir die korrekten Übungsausführungen, damit Du auch für den Alltag die richtige Körperhaltung erreichst.

Andre

Andre

Personal Trainer

Neben meiner Tätigkeit als Personal Trainer für EMS studiere ich Gesundheitsmanagement an der DHfPG. Durch langjährige Trainingserfahrung im Fitness- & Kraftsport-Bereich und mit einer A-Lizenz in Fitnesstraining ausgestattet, gestaltet sich mein Training funktionell, intensiv und individuell. Gerne stehe ich Euch auch bei allen Fragen bzgl. Ernährung, Sport und Gesundheit allgemein hilfreich zur Seite.

Lars Klasmann

Lars Klasmann

Personal Trainer

Ich coache euch nicht nur in Sachen Fitness, auch bei Motivations- und Ernährungsfragen bin ich immer für euch da. Momentan bildet mich die IST zum Sport- und Fitnessbetriebswirt aus.

Termin buchen

Du bist bereits Mitglied und möchtest einen Trainingstermin bei uns vereinbaren? Dann klicke einfach auf Terminplaner, um zu unserer Online-Terminbuchung zu gelangen.

Aktionen

Probetraining vereinbaren

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.


Bitte lasse dieses Feld leer.