Hamtorstr. 8
41460 Neuss

Mo. 8-21 Uhr
Di. 7-20 Uhr
Mi. 8-21 Uhr
Do. 7-20 Uhr
Fr. 10-15 Uhr
Sa. 10-15 Uhr
So. Geschlossen
und nach Vereinbarung

Unser Studio

Herzlich willkommen im NEOGYM Studio in Neuss-Mitte. Welche sportlichen Ziele Du dir auch gesetzt hast, wir können Dir helfen diese zu erreichen. Sei es Abnehmen, Muskeln aufbauen, fitter werden oder auch alles zusammen – mit unserem EMS-Ganzkörpertraining kannst Du mit nur 22 Minuten Training pro Woche Deinen Zielen schnell näherkommen. Auch Menschen mit Rücken- oder Gelenkproblemen können wir mit unserem Training helfen, ihre Muskulatur aufzubauen und zu stärken.

Das Team

Annika Dannheisig

Annika Dannheisig

Personal Trainer

Ich bin ausgelernte Sport-und Fitnesskaufrau und habe somit mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich unterstütze das Neusser Team mit meiner frohen und positiven Art seit September 2017. Ich freue mich auf viele Trainings mit Euch! Zusammen erreichen wir alle Ziele!

Annika Zielinski

Annika Zielinski

Personal Trainer

„Ich absolviere ein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie an der DhfPG. Seitdem Sport ein fester Bestandteil meines Lebens ist, habe ich großen Spaß daran anderen Menschen zu helfen, sich gesund und fit zu halten und ihre Ziele zu erreichen. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es ist, im Alltag Raum für sportliche Aktivitäten zu schaffen, habe ich mich auf ein effizientes Training mit EMS-Geräten spezialisiert und freue mich auf das Training mit dir.“


Sven Schneider

Sven Schneider

Personal Trainer

Ich absolviere meine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer seit Mitte Mai. Außerhalb des Neogym Studios in Neuss besuche Ich regelmäßig klassische Fitnessstudios , gehe Laufen und schwinge mich auf mein Rennrad. Ich pflege viele Interessen, wobei Sport derzeit die größte ist und Ich mich in diesem Bereich, so gut es geht, weiterbilden möchte!

Termin buchen

Du bist bereits Mitglied und möchtest einen Trainingstermin bei uns vereinbaren? Das geht jetzt ganz einfach über die noexcuse-App! Wie genau das funktioniert, erfährst du hier.

Aktionen

Probetraining vereinbaren

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Ich habe die Datenschutzerklärung dieser Seite gelesen, verstanden und akzeptiert.