Düsseldorfer Str. 154
40545 Düsseldorf

Mo: 8-13 und 15-20 Uhr
Di-Do: 8-13 und 15-19 Uhr
Fr: 8-13 und 15-18 Uhr
Sa: 9-13 Uhr

und nach Vereinbarung

Herzlich willkommen im NEOGYM EMS-Fitnessstudio in Düsseldorf-Oberkassel. Wenn Du uns das erste Mal besuchst, wird Dir eins ganz deutlich auffallen: bei uns herrscht eine großartige Atmosphäre. Denn wir glauben an das, was wir machen, und geben unser Wissen mit viel Freude an unsere Kunden weiter. Wir wissen, wie wichtig und wirksam ein individuelles Training ist und welche großartigen Gesamtergebnisse wir dadurch zusammen erreichen können.

EMS-Studio Düsseldorf-Oberkassel: Jetzt Probetraining vereinbaren

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem EMS-Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.