Düsseldorfer Str. 154
40545 Düsseldorf

Mo/Mi/Fr: 8-13 Uhr
15-21 Uhr

Di/Do: 8-20 Uhr

Sa: 8-15 Uhr

und nach Vereinbarung

Herzlich willkommen im NEOGYM EMS-Fitnessstudio in Düsseldorf-Oberkassel. Wenn Du uns das erste Mal besuchst, wird Dir eins ganz deutlich auffallen: bei uns herrscht eine großartige Atmosphäre. Denn wir glauben an das, was wir machen, und geben unser Wissen mit viel Freude an unsere Kunden weiter. Wir wissen, wie wichtig und wirksam ein individuelles Training ist und welche großartigen Gesamtergebnisse wir dadurch zusammen erreichen können.

Das Team

Julian Hüls

Julian Hüls

Studioleiter, Personal Trainer

Aufgrund meiner Ausbildung zum Sport-und Fitnesskaufmann / Sport- und Gesundheitstrainer sehe ich es als meine Aufgabe, Menschen zu ihren sportlichen und gesundheitlichen Zielen zu verhelfen. Diverse Lizenzen, die ich während meiner Ausbildung erworben habe, geben mir das Wissen, um unseren Kunden ein individuelles, vielseitiges und abwechslungsreiches Training zu bieten. Dadurch kommen unsere Kunden ihren Zielen mit jeder Trainingseinheit ein bisschen näher.

Christian Nagel

Christian Nagel

Personal Trainer

Ich glaube, dass der Sport uns einige der wichtigsten Lektionen des Lebens beibringen kann, wenn man ihn lässt. Disziplin, Selbstbewusstsein, aber vor allem anderen, dass man sich hart erarbeiten muss was sich zu haben lohnt. Fasziniert von diesem Feld beschäftige ich mich seit einigen Jahren intensiv mit Sport, Ernährung und Gesundheit. Nun lasse ich dieses Wissen in jede Trainingseinheit einfließen, um so das einzige Ergebnis zu erzielen, das ein jeder Kunde verdient hat: Das beste „Ich“ der jeweiligen Person; sowohl körperlich als aus geistig.


Dalida Pellegrino

Dalida Pellegrino

Personal Trainerin

"Seit 2016 kann ich mich stolz zum Oberkasseler Team zählen und absolviere mein duales Studium als Sportökonomin. Gesundheit und Sport spielten in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Ich kreiere für jeden meiner Kunden ein vielfältiges Training, das genau auf ihre Ziele und Wünsche zugeschnitten ist, um sie somit garantiert auf das nächste Leistungslevel und ihren Zielen ein Stück näher zu bringen.


Zoé Häusler

Zoé Häusler

Aushilfe

"Ich arbeite als Aushilfe bei Neogym und gehe noch zur Schule. Gerne möchte ich nach meinem Abitur ein duales Studium als Fitnessökonomin machen. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und interessiere mich für Ernährung und Gesundheit. Mit meiner Leidenschaft für Sport möchte ich den Kunden motivierend zur Seite stehen.

EMS-Studio Düsseldorf-Oberkassel: Jetzt Probetraining vereinbaren

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem EMS-Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Ich habe die Datenschutzerklärung dieser Seite gelesen, verstanden und akzeptiert.