Erftstrasse 2
40219 Düsseldorf

Mo. 8 – 20 Uhr
Di. Mi. Do. 10 – 19 Uhr

Fr. 8 – 20 Uhr
Sa. 10 – 15 Uhr
und nach Vereinbarung

Unser Studio

Herzlich willkommen im NEOGYM Studio im Düsseldorfer Medienhafen. Wir sind das jüngste Studio in Düsseldorf und – wie man an den Bildern sieht- mit viel Freude bei der Sache. Als passionierte Sportler wissen wir, wie wichtig Motivation, und persönliche Betreuung für ein erfolgreiches Training sind. Gib uns nur 22 Minuten pro Woche und wir helfen Dir, mit unserem ausgewogenen EMS-Kraft- und Cardiotraining, Deine sportlichen Ziele spielend und gut gelaunt zu erreichen.

Das Team

Sascha Busse

Sascha Busse

Studioleiter, Personal Trainer

Sport ist schon seit meiner frühen Kindheit ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich bin sehr glücklich mein Hobby mit meinem Beruf verknüpfen zu können und somit Menschen dabei zu helfen Ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Für mich persönlich steht vor allem der gesundheitliche Aspekt eines Trainings im Vordergrund, da ich denke das die Gesundheit einer der wichtigsten Faktoren in unserem Leben ist. Ich freue mich Euch bei dem erreichen Eurer Ziele helfen zu können.

Freddy Osei- Assibey

Freddy Osei- Assibey

Personal Trainer

"Seit Jahren interessiere ich mich für die Bereiche Sport & Gesundheit und lebe sie beim Fußball in der Westfalen Liga aus. Dank des Sports, war ich zum einen in der Lage nicht nur meine körperliche Balance zu verbessern, sondern auch generell an das Optimum meiner Leistungsfähigkeit zu gehen. Aus diesem Grund möchte ich auch anderen Menschen dabei helfen, ihren Körper & Geist in Einklang zu bringen"


Leonardo Naal

Leonardo Naal

Personal Trainer

Mein Name ist Leonardo. Ich bin seit meinem fünften Lebensjahr sportlich aktiv und arbeite seit knapp vier Jahren als Wasseraerobic-Trainer. Sportliche aktiv zu sein ist mir noch nie schwer gefallen und diese Einstellung will Ich, DIR übermitteln und weitergeben.

Jenny Köhn

Jenny Köhn

Personal Trainer

Schon früh habe ich angefangen mich für Sport zu begeistern. Nachdem ich fünf Jahre getanzt habe, begann ich 2011 mit dem Thaiboxen und danach auch zusätzlich mit dem Kraftsport. Neben meiner Arbeit als Personaltrainer bei Neogym studiere ich Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Ich möchte unsere Kunden dazu bringen aus ihrer Komfortzone herauszukommen und mit ihnen gemeinsam an ihre Grenzen gehen und sie dabei begleiten ihre Ziele zu erreichen.

Termin buchen

Du bist bereits Mitglied und möchtest einen Trainingstermin bei uns vereinbaren? Dann klicke einfach auf Terminplaner, um zu unserer Online-Terminbuchung zu gelangen.

Aktionen

Probetraining vereinbaren

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.