Im Mediapark 5
50670 Köln

Mo/Mi/Fr: 10-20 Uhr

Di/Do: 10-21 Uhr

Sa. 10-15 Uhr

und nach Vereinbarung

Herzlich willkommen im NEOGYM EMS-Studio im Kölner Mediapark. Wir sind die Topadresse für alle, die nach einem effizienten EMS-Fitnesstraining suchen. Unsere kompetenten und engagierten EMS-Trainer werden Dich mit individuellem EMS/EMA-Training richtig ins Schwitzen bringen. Aber weil unser Training so effektiv und intensiv ist, dauert es nur 22 Minuten und schon kannst Du dich, gestärkt und gestählt, wieder in den Tag stürzen. Genial, oder?

Alle Vorteile von nachhaltigem EMS-Training mit NEOGYM erfährst Du hier!

Das Team

Patrick Engelen

Patrick Engelen

Studio Manager, Personal Trainer, BA Fitnessökonomie

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Fitness-Sport und als Fitnesstrainer ist es mein Ziel, Deine Ziele mit Dir zu erreichen. Bewegungsanalyse von Gelenken und Rücken, Prävention und Handicaps sowie funktionelles und bewegungstherapeutisches Krafttraining gehören zu meinen Kernkompetenzen. Jeder sollte ein schmerzfreies Leben führen dürfen. Es ist meine Ambition, nach einer Ist-Aufnahme deiner Leistungsfähigkeit ein maßgeschneidertes Training zu entwerfen und zu aktualisieren, um dich bestmöglich in Alltag, Freizeit und Berufsleben zu unterstützen. Erfolg ist eine Treppe – keine Türe.


Manuel Bend

Manuel Bend

Personal Trainer

Neben meiner Anstellung als Personal Trainer bei Neogym, absolviere ich derzeit ein duales Fitnessökonomie Studium an der DHFPG. Ich teile gerne meine Begeisterung für den Sport und helfe Dir mit einem ausgearbeiteten Trainingskonzept und einer Optimierung Deiner Ernährung schnellstmöglich dabei, Deine Trainingsziele zu erreichen. Ich bringe Dich dabei im Training an Deine körperliche und geistige Belastungsgrenze.

Vanessa Löhmer

Vanessa Löhmer

Personal Trainerin

Seit August 2018 arbeite ich als Personal Trainerin bei Neogym und absolviere nebenbei mein Studium an der DHfPG mit dem Studiengang Fitnessökonomie. Ich selbst gehe seit nunmehr als 3 Jahren regelmäßig trainieren und habe somit mein Hobby für mich entdeckt und möchte dieses zu meinem Beruf machen. Spaß am Training ist dabei das A und O, ebenso wie die richtige Motivation. Ich möchte Euch dabei helfen Euren „inneren Schweinehund“ zu besiegen, um aus Eurem ganz individuellen Training das Maximum rauszuholen.

EMS-Training in Köln: Jetzt Probetraining vereinbaren!

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Ich habe die Datenschutzerklärung dieser Seite gelesen, verstanden und akzeptiert.