Bahnhofstraße 73
42781 Haan

Mo. 09 – 13 & 16 – 20 Uhr
Di. & Do. 10 – 19 Uhr
Mi. 09 – 13 und 16 – 20 Uhr
Fr. 09 – 18 Uhr | Sa. 09 – 14 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 0212 93792440
E-Mail: haan@neogym.de

Unser Studio

Herzlich willkommen im NEOGYM Studio in Haan. In unserem geräumigen und lichtdurchfluteten Trainingsbereich kommen Körper und Seele voll auf ihre Kosten. Und nach dem kurzen, aber intensiven Training kannst Du bei einem kühlen Getränk und etwas Obst in unserem Gartenbereich entspannen. Denn mit unserem anspruchsvollen Kraft- und Cardiotraining werden wir es Dir nicht leicht machen. Aber mit einem maßgeschneiderten Trainingsplan und der richtigen Motivation sorgen wir dafür, dass Du Deine Ziele erreicht.

Das Team

Hilal Akar

Hilal Akar

Studioleiterin, Personal Trainer

Mein Name ist Hilal, ich arbeite seit Juli 2014 als EMA-Personaltrainerin. Nach zwei wundervollen Jahren im Neogym Neuss Rheinpark-Center und der Ausbildung zum Fitnessfachwirt kam im Juni 2016 der Wechsel nach NEOGYM in Haan, wo ich hochmotiviert als Storemanagerin & Senior Personaltrainerin meine Kunden bis an Ihre Grenzen und Ziele bringe. Geht nicht gibt’s nicht. Meine oberste Priorität: die Zufriedenheit meiner Kunden! Warum ich bei NEOGYM arbeite? Der Familiäre Umgang unter den Mitarbeitern und die persönliche Bindung die ich zu jedem einzelnen meiner Kunden aufbaue, ist für mich persönlich unbezahlbar!

Paul-Luca

Paul-Luca

Personal Trainer

Mein Name ist Paul-Luca. Seit 01.11.2016 bin ich Junior Personal-Trainer im Neogym Haan. Die kollegiale Arbeitsatmosphäre und die persönliche Beziehung zu meinen Kunden hat mich dazu motiviert meine Ausbildung zum Sport- und Fitness Betriebswirt bei der IST zu beginnen. Mit meiner Hilfe und Unterstützung möchte ich den Kunden dabei helfen, Ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen.


Melissa Akar

Melissa Akar

Personal Trainerin

"Allgemeine Fitness und Gesundheit sind eine der essentiellen Bausteine für ein glückliches Leben. Ich bin seit 2015 Trainerin bei Neogym und trainiere derzeit meine Kunden 2x die Woche. Für mich ist es insbesondere wichtig, dass meine Kunden motiviert, diszipliniert und mit einer Menge Spaß Ihre gesetzten Ziele erreichen. Höher - Schneller - Weiter, mit einer individuellen und persönlichen Betreuung"

Termin buchen

Du bist bereits Mitglied und möchtest einen Trainingstermin bei uns vereinbaren? Dann klicke einfach auf Terminplaner, um zu unserer Online-Terminbuchung zu gelangen.

Aktionen

Probetraining vereinbaren

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.