Erftstrasse 2
40219 Düsseldorf

Mo-Fr: 8-13 Uhr
und 15-20 Uhr

Di/Do: 10-19 Uhr

Sa: 10-15 Uhr

und nach Vereinbarung

Herzlich willkommen im NEOGYM EMS-Studio im Düsseldorfer Medienhafen. Wir sind das jüngste EMS-Studio in Düsseldorf und – wie man an den Bildern sieht- mit viel Freude bei der Sache. Als passionierte Sportler wissen wir, wie wichtig Motivation, und persönliche Betreuung für ein erfolgreiches Training sind. Gib uns nur 22 Minuten pro Woche und wir helfen Dir, mit unserem ausgewogenen EMS-Kraft- und Cardiotraining, Deine sportlichen Ziele spielend und gut gelaunt zu erreichen. Noch nicht überzeugt von den Vorteilen, die EMS-Training Dir bietet? Dann schau hier und überzeug Dich selbst!

Unser Trainer-Team in Deinem  EMS-Studio im Düsseldorfer Medienhafen:

Sorina Anheier

Personal Trainer

Cedric Amelung

Auszubildender zum Fitnesskaufmann inkl. Fitness- & Gesundheitstrainer (IFAA)

Ich habe mein duales Studium, in welchem ich verschiedene Abschlüsse (Fitness- &Gesundheitstrainer, Sport- und Fitnesskauffrau, Fitnessfachfrau & viele weitere Lizenzen) erwerben konnte, im September 2018 erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich von meinem Wissen profitieren und zusammen mit meinen Kunden ihre individuellen Ziele erreichen. Jedes Mal freue ich mich aufs Neue, wenn ich Euch im Bereich Training und Ernährung helfen und glücklich machen kann. Lass Dich von mir motivieren, denn ich bringe Dich an dein Ziel.

Schon von klein an war ich sehr sportbegeistert und spiele mein leben lang Fußball. Nun absolviere ich meine Ausbildung zum Sport- & Fitnesskaufmann, um mit meinen Kunden meine Begeisterung und Wissen zu teilen.

Durch individuelle Trainingseinheiten steigern wir gemeinsam Deine Motivation, um mit Spaß persönliche Ziele zu erreichen.

EMS-Studio Düsseldorf-Medienhafen: Jetzt Probetraining vereinbaren!

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Ich habe die Datenschutzerklärung dieser Seite gelesen, verstanden und akzeptiert.