Seilgraben 4
52062 Aachen

Mo.- Fr. 10 – 19 Uhr
Sa. 10 – 16 Uhr
und nach Vereinbarung

Unser Studio

Herzlich willkommen im NEOGYM Studio in Aachen. Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreiches EMS-Training, das wir ideal auf Deine Bedürfnisse abstimmen. In unserem zentral gelegenen Studio, in der Nähe des Aachener Doms und unweit der RWTH, absolvierst Du Dein Training mit einem Maximum an Privatsphäre in unseren kleinen Alkoven.

Das Team

Joyce Bücken

Joyce Bücken

Studioleitung, Personal Trainerin

„Ich mache ein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement und arbeite als Personal Trainerin bei NEOGYM Aachen. Ich bringe meine Kunden im Training an ihre Grenzen. Zudem stelle ich mich vollkommen auf ihre Ziele und Wünsche ein. Neben dem Training kümmere ich mich um einen individuellen Gesundheitsplan.“

Katharina Radermacher

Katharina Radermacher

Personal Trainerin

Katharina unterstützt das Team in Aachen seit Mitte Oktober 2017. Sie studiert Gesundheitsmanagement im ersten Semester und spielt seit 5 Jahren Fußball beim SV Eilendorf. Durch ihre Erfahrung im Kraft- und Ausdauersport bringt sie die Kunden bei jedem Training an ihre persönlichen Grenzen. Neben der Anstrengung sollte dennoch der Spaß und die Lust am Training nicht untergehen.


Floria Scheuls

Floria Scheuls

Personal Trainerin

„Seit Anfang November 2017 arbeite ich bei Neogym und studiere Gesundheitsmanagement. Ich finde es toll, Menschen zu motivieren und sie bei der Umsetzung ihrer Ziele zu unterstutzen. Durch meine langjahrige Erfahrung im Fitnesstraining werden sowohl Kraft als auch Ausdauer intensiv trainiert.
Ich freue mich auf ein Training mit Euch!“

Termin buchen

Du bist bereits Mitglied und möchtest einen Trainingstermin bei uns vereinbaren? Dann klicke einfach auf Terminplaner, um zu unserer Online-Terminbuchung zu gelangen.

Aktionen

Probetraining vereinbaren

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.