Im Mediapark 5
50670 Köln

Mo 10-13 und 15-20 Uhr
Di 8-13 und 15-20 Uhr
Mi 10-13 und 15-20 Uhr
Do 8-13 und 15-20 Uhr
Fr 10-13 und 15-20 Uhr
Sa 10-14 Uhr

und nach Vereinbarung

Herzlich willkommen im NEOGYM EMS-Studio im Kölner Mediapark. Wir sind die Topadresse für alle, die nach einem effizienten EMS-Fitnesstraining suchen. Unsere kompetenten und engagierten EMS-Trainer werden Dich mit individuellem EMS/EMA-Training richtig ins Schwitzen bringen. Aber weil unser Training so effektiv und intensiv ist, dauert es nur 22 Minuten und schon kannst Du dich, gestärkt und gestählt, wieder in den Tag stürzen. Genial, oder?

Alle Vorteile von nachhaltigem EMS-Training mit NEOGYM erfährst Du hier!

Das Team

Manuel Bend

Manuel Bend

Personal Trainer

Neben meiner Anstellung als Personal Trainer bei Neogym, absolviere ich derzeit ein duales Fitnessökonomie Studium an der DHFPG. Ich teile gerne meine Begeisterung für den Sport und helfe Dir mit einem ausgearbeiteten Trainingskonzept und einer Optimierung Deiner Ernährung schnellstmöglich dabei, Deine Trainingsziele zu erreichen. Ich bringe Dich dabei im Training an Deine körperliche und geistige Belastungsgrenze.

Artur Polutranko

Artur Polutranko

Auszubildender

Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann bei NEOGYM begonnen, um meine Erfahrung im Sport noch mehr zu erweitern und um mich selbst weiter zu entwickeln. Seit meinem 15. Lebensjahr betreibe ich leidenschaftlich Bodybuilding und war schon zwölfmal auf der Bühne. Ich bin 22 Jahre alt, 1,67 m und wiege 80 Kg – 100 Kg je nach dem in welcher Phase meines Wettkampfs ich mich befinde.

EMS-Training in Köln: Jetzt Probetraining vereinbaren!

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.