Hello world!

neogym_news_erstes_studio_kollage

Es ist soweit: das erste NEOGYM Studio ist endlich eröffnet! Ab sofort erwartet Euch in der Berliner Allee 59 in Düsseldorf ein einzigartiges und vielfältiges EMA-Training. Für alle, die mit dem Begriff noch nichts anfangen können – EMA steht für elektrische Muskelaktivierung und beschreibt ein kurzes, aber sehr effektives Fitnesstraining, dass bei uns nur 22 Minuten dauert.

Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Eröffnung unseres ersten Studios gebührend sportlich zu feiern: mit Giulia Siegel an den Turntables und Dima Ovtcharov an der Tischtennisplatte. Und während die deutsche Olympiahoffnung im Tischtennis unsere DJane zu einem Spiel herausforderte, freute sich Peyman Amin über sein Personal Training mit Alex. Aber auch die anderen prominenten Gäste wie Alexandra Rietz, Janina Yousefian, Sarah Knappig und Michael Naseband kamen ihre Kosten. In diesem Zug wollen wir uns bei allen Gästen, Freunden, Verwandten und Unterstützern für diesen großartigen Abend bedanken. Wer die Party verpasst hat, kann sich hier einen kleinen Einblick von der tollen Stimmung verschaffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.