Das sagen Menschen über uns:

Ich bin 51 Jahre alt. Da ich in meinem Beruf jeden Tag top Leistung bringen will, möchte ich auch topfit sein. NEOGYM unterstützt mich sehr gut dabei. Die Beratung und Betreuung sind äußerst professionell, die Mitarbeiter kompetent und sympathisch. Ich freue mich, Teil der NEOGYM-Familie zu sein.

Christoph Burgmer
Christoph BurgmerRechtsanwalt

EMS ist für mich eine super Ergänzung zu anderen Sportarten wie Golf, Boxen sowie Laufen, die ich regelmäßig betreibe. Vor allem die Effektivität des Trainings ist hierbei ausschlaggebend für mich. Darüber hinaus ist EMS ein toller Ausgleich zu meinem rückenbelastenden Bürojob. Die kurzen, aber intensiven Einheiten lassen sich optimal in die Mittagspausen einbauen. Erste Erfolge werden schnell sichtbar. Das tolle Team sowie die Nähe zum Job waren letztendlich ausschlaggebend, das Angebot wahrzunehmen.

Samir Kops
Samir KopsInvestmentbanker

Mein Name ist Can und ich bin 32 Jahre alt. Durch meinen Alltagsstress im Beruf fehlt mir die Zeit, im Fitnessstudio zu trainieren. Hier kommt das EMS-Training genau richtig, da man mit wenig Zeitaufwand maximalen Erfolg erzielen kann. Man wird vom NEOGYM-Team hervorragend unterstützt und immer wieder aufs Neue motiviert. Ich habe in zwei Wochen mehrere Kilo abgenommen, dafür bedanke ich mich bei NEOGYM!

Can Balkaya
Can BalkayaVertriebsingenieur