Berliner Allee 59
40212 Düsseldorf

Mo-Do: 10-13 und 15-20 Uhr
Fr: 8-13 und 15-18 Uhr
Sa: 11-13 Uhr

und nach Vereinbarung

Herzlich willkommen im NEOGYM EMS-Studio im Düsseldorfer Medienhafen. Wir sind das jüngste EMS-Studio in Düsseldorf und – wie man an den Bildern sieht- mit viel Freude bei der Sache. Als passionierte Sportler wissen wir, wie wichtig Motivation, und persönliche Betreuung für ein erfolgreiches Training sind. Gib uns nur 22 Minuten pro Woche und wir helfen Dir, mit unserem ausgewogenen EMS-Kraft- und Cardiotraining, Deine sportlichen Ziele spielend und gut gelaunt zu erreichen. Noch nicht überzeugt von den Vorteilen, die EMS-Training Dir bietet? Dann schau hier und überzeug Dich selbst!

Jetzt EMS-Probetraining bei NEOGYM vereinbaren: Deinem Premium EMS-Fitnessstudio im Herzen Düsseldorfs

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dich mit einem Probetraining von der Qualität unseres EMS/EMA-Trainings überzeugen willst, dann fülle kurz die Formularfelder aus und wir werden uns umgehend bei Dir melden.